Bodenbeläge
http://www.malerei-asmussen.de/bodenbelaege.html

© 2013
Start  - Kontakt  - Impressum
 
 
 
Leistungen
 

Ziegenhaar

Typisch für einen Ziegenhaarteppich ist seine Rippenstruktur. Er besteht aus 80% Ziegenhaar und 20% Schurwolle. Als Träger dient ein Jutegewebe, das als besonders reissfest und stabil gilt. Ziegenhaar ist von Natur aus robust, widerstands- und strapazierfähig. Ziegenhaarteppiche sind zudem schmutzabweisend, pflegeleicht, antistatisch und schallisolierend.

Bodenbeläge

Finden Sie Ihren alten Bodenbelag langweilig?

Wir verlegen

  • Fertig- und Korkparkett
  • Linoleum
  • PVC
  • Kugelgarn
  • Nadelfilz
  • Ziegenhaarteppich

Praktisch für Ferienwohnungen, einen Veloursboden mit Fleckenschutz, so dass einer herzlichen Begrüßung im Eingangsbereich jetzt auch bei Regen nichts mehr im Wege steht. Wer den Bodenbelag im Eingangsbereich nicht nur optisch sondern auch funktionell auswählt, muss sich keinerlei Gedanken um nasse Schuhe oder eine kratzige Sohle machen. Die neuen Boden-Ideen sehen gut aus und sind strapazierfähiger denn je.

Ist Ihr Fußboden unansehnlich geworden? Hat er schadhafte Stellen, wird er sogar zur Stolperfalle? Ein neuer Fußboden bringt neben praktischen Vorteilen ein frisches Ambiente ins Haus. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Bodenbelägen zwischen denen Sie sich entscheiden können. Dabei sollte der Unterbau mit geprüft werden um eventuell bestehende Probleme (wie Schimmel) zu beheben.

Fragen Sie uns: Wir helfen Ihnen gern.